Hilfe & Support
Wir verzichten auf große Support-Hotlines, die Ihnen lediglich Inhalte aus einer FAQ vorlesen. Deshalb werden Sie auch in der Regel direkt von Ihrem persönlichen Ansprechpartner und Administratoren bei Supportfragen betreut. Erstklassiger Support für klasse Kunden.
Kunden mit Managed Services wenden sich bitte direkt an Ihren Ansprechpartner oder an die +49 8031 389 39 - 0 - Die Reaktionszeiten richten sich in diesem Fall an den gebuchten SLAs.
Für Kunden von Unmanged-Produkten steht für Fragen und Antworten rund um die PLESK Verwaltungsoberfläche die PLESK-Dokumentation mit zahlreichen Beispielen und How-To's zur Verfügung. Themenbezogene Hilfestellungen ist in unseren Produkten jeweils in den Anwendungen integriert. Natürlich können Sie uns Ihre Anfragen gerne per Email an support@bitpoint.de zukommen lassen. In der Regel beantworten wir Ihre Support-Anfragen noch am selben Werktag.
Fragen zu Ihrer Rechnung und den Vertragslaufzeiten richten Sie bitte per Email an buchhaltung@bitpoint.de