Hilfe & Support

Wir verzichten auf große Support-Hotlines, die Ihnen lediglich Inhalte aus einer FAQ vorlesen. Deshalb werden Sie auch in der Regel direkt von Ihrem persönlichen Ansprechpartner und Administratoren bei Supportfragen betreut. Erstklassiger Support für klasse Kunden.

Kunden mit Managed Services wenden sich bitte direkt an Ihren Ansprechpartner oder an die +49 8031 389 39 - 0  -  Die Reaktionszeiten richten sich in diesem Fall an den gebuchten SLAs.

Für Kunden von Unmanged-Produkten steht für Fragen und Antworten rund um die PLESK Verwaltungsoberfläche die PLESK-Dokumentation mit zahlreichen Beispielen und How-To's zur Verfügung. Themenbezogene Hilfestellungen ist in unseren Produkten jeweils in den Anwendungen integriert. Natürlich können Sie uns Ihre Anfragen gerne per Email an support@bitpoint.de zukommen lassen. In der Regel beantworten wir Ihre Support-Anfragen noch am selben Werktag.

Fragen zu Ihrer Rechnung und den Vertragslaufzeiten richten Sie bitte per Email an buchhaltung@bitpoint.de

Telefonischer Support

  • +49 8031 389 39 - 0
  • Mo. - Fr. 08:30 - 18:00 Uhr

Support Links

Rückruf Service

Sie möchten von uns zum Wunschtermin zurückgerufen werden? Einfach das Formular ausfüllen, gewünschten Termin für den Rückruf eintragen und absenden. Natürlich behandeln wir ihre Daten vertraulich und geben diese nicht an Dritte weiter.

 

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.