Hilfe & Support

Wir verzichten auf gro├če Support-Hotlines, die Ihnen lediglich Inhalte aus einer FAQ vorlesen. Deshalb werden Sie auch in der Regel direkt von Ihrem pers├Ânlichen Ansprechpartner und Administratoren bei Supportfragen betreut. Erstklassiger Support f├╝r klasse Kunden.

Kunden mit Managed Services wenden sich bitte direkt an Ihren Ansprechpartner oder an die +49 8031 389 39 - 0  -  Die Reaktionszeiten richten sich in diesem Fall an den gebuchten SLAs.

F├╝r Kunden von Unmanged-Produkten steht f├╝r Fragen und Antworten rund um die PLESK Verwaltungsoberfl├Ąche die PLESK-Dokumentation mit zahlreichen Beispielen und How-To's zur Verf├╝gung. Themenbezogene Hilfestellungen ist in unseren Produkten jeweils in den Anwendungen integriert. Nat├╝rlich k├Ânnen Sie uns Ihre Anfragen gerne per Email an support@bitpoint.de zukommen lassen. In der Regel beantworten wir Ihre Support-Anfragen noch am selben Werktag.

Fragen zu Ihrer Rechnung und den Vertragslaufzeiten richten Sie bitte per Email an buchhaltung@bitpoint.de

Telefonischer Support

  • +49 8031 389 39 - 0
  • Mo. - Fr. 08:30 - 18:00 Uhr

Support Links